Friday 22 September 2017

Gibt Es Erfolgreiche Forex Trader


Und wieder eine Umfrage des (kurzen) Monts Fevereiro de 2015 Wir alle wollen wissen, ob es erfolgreiche Forex-Trader gibt. Alle erzhlen von Ihren Erfolgen, aber kaum jemand von den Verlusten. Isso é tão grande que seja o Sportwetten, Pokern oder Lotto. Man erinnert sich gerne an die Erfolge, aber man verdrngt morre Verluste. GIBT ES DAUERHAFT ERFOLGREICHE FOREX-TRADER (Die von ihren Einknften leben) Es gibt nur 3 Antworten, aber eine vielfltige Auswahl: - JA (Ich habe davon gehrt, weil.) - JA (Ich gehre dazu, weil ..) - VIELLEICHT ( Mein Mentor meint.) - VIELLEICHT (Ich habe denen mal zugeschaut.) - NEIN (Kann es nicht geben, weil.) - NEIN (Wird es nicht geben, denn ich gehre auch nicht dazu, weil.) Wir reden hier von Leuten, Die nicht MIT dem Forex-Markt erfolgreich sind (EA-Verkauf, Webinare anbieten, usw.) sondern von Leuten, die regelmig Auszahlungen aufgrund ihrer Trades beantragen und DAVON leben. Wir freuen uns auf jede Stellungsnahme, egal ob positiv oder negativ Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr easyrider 01 de fevereiro de 2015 Alle erzhlen von Ihren Erfolgen, aber kaum jemand von den Verlusten. Isso é tão grande que seja o Sportwetten, Pokern oder Lotto. Ich halte es meistens anders herum. Ich rede gerne von Verlusten. Habe mich gerade am Donnerstag mit meinem besten Kumpel getroffen und ihm von den Verlusten am Donnerstag erzhlt. Da meinte er zu mir: Du erzhlst immer nur von Verlusten und von den Gewinnen nur so nebenbei oder auf Nachfrage. Ja, dass ist auch so. Um morre Verlierer muss ich mich kmmern, um Gewinne nicht. Allgemein muss ich sagen, das ich niemanden persnlich kenne, der nachweislich von seinen Tradingeinknften leben kann (kenne aber auch niemanden der es probiert hat)). Ich denke aber, das richtige Startkapital vorausgesetzt ist es durchaus mglich davon zu leben. Habe ich 200 000 Euro und Brauche im Monat fr ein gutes Leben durchschnittlich 4000 Euro (mit Krankenversicherung, Altersvorsorge usw.), sollte es mglich sein diese zu erwirtschaften. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr. 01 de fevereiro de 2015 Ja, ich kenne solche Leute. Die dauerhaft davon leben. Irgendwan gehre ich auch dazu. Evtl Schon morre Jahr. Die letzten 5 Hahre hatte ich immer ein. Erst kleines, dann mittleres und nun greres Plus stehen. Weiterhin habe ich Umgang mit einigen wenigen Institutionellen sowie etwa 10 privaten. Sehr erfolgreichen Tradern. Der grte Fehler, der gemacht wird ist der falsche Broker Ohne einen zuverlssigen Orderausfhrerklappts einfach nicht (jedenfalls nicht in meiner Handelspanne 5-15 pips targets in intraday) Bei Tages Wochencharts ist der Spread und die Orderausfhrung nicht so sehr wichtig. Da 1-2-3 pips extrabei einem Alvo de 200 pips und mehr nicht sonderlich ins Gewicht falllen. Sind wir doch mal ehrlich. Beim Tanken ist doch auch niemand bereit 2Euro den Liter zu bezahlen. Wenns an der Nachbartankstelle 1,30 Euro kostet. Oder Die nchsten dicken Bckekommen vom herumhampeln durch mehrere Strategien. Lernt Eine. Handelt Diese erfolgreich. Und dann knnt Ihr Aufbauen. Aber den Marathon bestreiten. Ohne jemals gejoggt zu sein ist hirnrissig. Ich vertraue NIEjawohl NIE. Auf neue. Erst zu erprobende Strategien Erst eine Strategie. Die jahrelang erprobt wurde und sich immernoch am Markt hlt. Ist auch eine erfolgreiche Estratégia Wenn man também diese Fettnpfchen auslt. Erst dann kann man mehr Gewinne als Verluste machen. Em einem anderen Deutschen Forum (ich nenne bewut nicht den Namen) wurden vor ca. 13 Monaten einige EAs verkauft. Die ja sooooooo toll sein sollten, da sie nach einer profitablen Handelsstrategie programmiert wurden. Ohne Liveresults fr rund 5000 Euro. Nach Frage morreu. Wurde ich stndig vertrstet. Wie gesagt. Ist ein Jahr ela. Meine Erneute Nachfrage blieb selbst nach meghreren Anfragen unbeantwortet. Taugte wohl nix. Trotzdem wurde es im Vorfeld verkauft. Ich kenne kein System. Das rein manuell funktioniert. Wer sich nicht mit fuktionierenden Systemen auseinandersetzt und diese fr sich nutzt. Ist selbst Schuld, denn es ist fast immer Zeitverschwendung. Um sonsten kann ich sehr den tradesimulator empfehlen. Da er unheimlich Zeit spart um sistema de sistema ein System zu erlernen und praxisnah zu erfahren. O que é positivo é Erfahrungen zu machen. Ich hnge euch hier den Link zu FF dran. Dort Hatte ich den bereits geposted. Leider weiss ich nicht. Que morreu Dateien hochlade. Zum ben lege ich euch die Nutzung nahe. Ist erstens kostenlos und zweitens unheimlich ntzlich fr die Psyche. Wenn s doch klappt Bearbeitet von sesamstrasse, 01 de fevereiro de 2015 - 15:30 Uhr, Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Scusi 01 fev 2015 Ich handele ja mehr oder weniger nur zum Privatvergngen, bzw. Aus Interesse fr die Finanzmrkte. Wie vermutlich morre meisten habe ich anfnglich einige Contas geerdet, das war zwar nicht schlimm weil ich das eben nicht professionell betreibe, aber gefuchst hat es mich dennoch. Auf der Suche nach erfolgreichen Trader habe ich dann eine Gemeinsamkeit festgestellt: Alle machen das Trading einfach. Benutzen kaum Indikatoren und schon gar nicht automatisierte SystemeProgramme. Die meisten haben fast eine Aversion dagegen und winken gleich ab wenn es um diese Themen geht. Fr ihre Fehler machen sie niemanden verantwortlich. Niemals habe ich gehrt hier hat der blde broker. Dummerweise kamen hier die und die news dazwischen. Problema com o problema da tecnologia. , Da muss foi manipuliert worden sein. Usw Mit anderen Worten, ich habe nirgends weniger, als 100 Eigenverantwortung gesehen. Dazu hab als the Ziel, então, com o Zeit wieig michich fr das Trading aufzubringen und handeln meist nicht mehr als 2 ou 3 Stunden am Tag (wobei sie natrlich auch in ihren Anfngen so Viel Screentime hinter sich haben, dass sie oft nicht wussten ob es drauen grad hell ou dunkel ist). Oft habe ich gehrt sobald es nicht mehr kinderleicht ist oder du auch nur andeutungsweise Stress empfindest bist du schon auf dem Holzweg (sinngem zusammengefasst). Das scheint mir zumindest so etwas wie eine Grundeinstellung zu sein. Seit ich diesen ganzen Schrott dann weggeworfen habe handele ich profitabel, kann das também aus eigener Erfahrung auch besttigen, habe allerdings dennoch nicht vor irgendwann professionell zu traden. Leider weiss ich nicht. Que morreu Dateien hochlade. Hábito para bebês: não há comentários sobre este produto. Hemd hat keine Taschen. Leider niemand, dazu braucht e einen jahrelangen real track record e ein persnliches marketing damit man zum hype wird-beides habe ich nicht, somit wurschtel ich bei max 1 lot weiter. Grundstzlich ist das underchine reine investoren eher zweitrangig, aber wer dich nicht kennt der wird auch nicht zu dir kommen. Und die sogenannten geheimtips sind schon alle im gefngnis. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Trader 09 de fevereiro de 2015 Ich habe ein Investitionskapital von 500.000 Euro fr Forex Trading vor einigen Jahren bereitgestellt. Dieses verteilt sich seit jeher zu je: 250.000 Euro - Privater Eigenhandel (Performance im Jahreschnitt auf die letzten 5 Jahre pa 47,13) 100.000 Euro - Conta Forex Gerida (Performance im Jahresschnitt auf die letzen 5 Jahre pa 19,83) 150.000 Euro - Troca de cópias (Hier bin ich erst seit etwas weniger als 1 Jahr investiert. Performance bisher 113,57) Ich entnehme regelmig meine Gewinne und kann davon gut leben. Wenn man vom traden leben mu gibt is blo ein Problema, und das ist meiner Meinung das Grte: Denn Druck der dahinter steht unbedingt Gewinn ertraden zu mssen Wenn man nur auf Forex angewiesen ist wir es echt schwer. Das ist in normalen Berufen ganz hnlich, doch das Trading konfrontiert einen weitaus mehr mit seinen persnlichen Schwchen als die meisten normalen Berufe. Wenn man den Weg der Konfrontation com sich selbst gehen will (foi m. E. der wesentliche Faktor beim Trading ist), zieht man das entweder durch. Oder eben nicht. Der Markt ist nicht das Problem. Traden kann prinzipiell jedes Kind. Die Arbeit an mir selbst ist ungleich hrter, doch genau darum geht es zum grten Teil. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 13 de fevereiro de 2015 Dem Grunde nach ist ein Beruf der an Erfolgszahlungen wie Boni bei Vertragsbereinknften (Aussendienstmitarbeiter, Versicherungsvertreter) hnlich dem eines Traders. Beide verdienen bei Vertragserfolgen und bestimmen para que eu seja o Einkommen selbst. Im Kopf ist es dann doch foi anderes. An der Brse ist nunmal der direkte Bezug zum Geld. Ich bin mal ganz ehrlich ich wrde nie Hauptberuflich Trader sein wollen. 1. Ich mag meinen jetzigen Trabalho. (Beamter) 2. Ich glaube nicht das meine Frau das mitmachen wrde, geschweige denn mein familres Umfeld, welche noch nicht mal Wissen dass ich hier dekadent mit Geld spekuliere (meine Frau natrlich schon), bei dem sie teilweise froh wren berhaupt darber verfgen zu Knnen. 3. Der Druck wre immens. Em meinen altenjetzigen Job knnte ich nie wieder zurck. Es muss também klappen, aber Sicherheite gibt es nicht an der Brse. Mein TraumArbeit luft darauf hinaus mein Geld zu vermehren und mir spter Dinge zu leisten, welche nur mit dem Job lnger dauern wrden (bestimmtes Haus, vllt noch Immobilien zur Vermietung, Reisen und ich mag den Panamera etc) Grundstzlich ist es derzeit bei mir so Dass ich a mein Tradingkapital nicht rangehe um eine proporcional Steigerung der Positionsgrsse durch etwaige Gewinne zu generieren. Hierzu zahle ich von meinem Gehalt jeden Monat noch zustzlich foi ein aufs Konto. Ich nutze mein Konto também é Sparplan fr spter und erhoffe mir durch die lineare Steigerung des Tradingkapitals und der erhofften Gewinne einen schnelleren Wertzuwachs. 2. Nebeneffekt, da ich Fixkosten habe (Erst ab einer bestimmten Positionsgrsse kommt eine andere Kostengestaltung zur Anwendung) pro Trade, schlagen diese prozentual immer weniger zu Buche um para o que morre Positionsgrsse ist. Era o melhor do mundo, o que é mais importante, não é o que é mais importante. Bearbeitet von Stevywin, 13 de fevereiro de 2015 - 08:30 Uhr, Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr ForexGT 13 de fevereiro de 2015 ich denke, is is schon mglich - ungeachtt der Frage, ob jemand vom Trading leben wil, oder nicht - damit seinen Unterhalt zu bestreiten . Wie hier schon geschrieben, wird das nicht mit einem relativ kleinen Startkapital funktionieren. Mais informações sobre o Summe ist es m. E. Durchaus mglich, ein stetiges Einkommen zu erwirtschaften. Worbei man morre sicher nicht auf eine Art Tageslohn herunterbrechen kann. Auf Monatssicht knnte morre evtl. Funktionieren. Aber auch wenn jemand das Traden als Nebenjob ansieht ist es sicher derzeit sinnvoller, em Anbetracht fehlender Alternativen am Kapitalmarkt. Letztendlich kommt es doch nur darauf an, sein Kapital gewinnbringend anzulegn. Wenn sich dies durch eigenes Traden realisieren lsst, umso besser. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Aleksandra 13 de fevereiro de 2015 Kann man vom traden leben Ich wrde dafr gerne Yonnys letzten beiden Bilder (Tagesbilanz) als Beispiel nehmen. Dort hat er ca. 37 positivos Trades mit 2 Pip Gewinn e ich glaube 3 negativos com 10 Pip Verlust gemacht. Ergibt eine Bilanz de 50 Pip Gewinn. Riskiert man bei einem festen SL von 10 Pip immer 1 seines Kapitals, dann bentigt er eine Kontogre de 10000 um com 1 Lote de mão e mão da mão e Tiragem de 500. Nimmt man diesen Tag als auergwhnlich gut und rechnet durchschnittlich mit der Hlfte kme Não há comentários sobre este produto em 250. Das auf einen Monat (20 Handelstage) hochgerechnet wren schon 5000. Também ein 50 prozentiger Wertzuwachs. Und das, ohne eine Anpassung der Positionsgren. Am Monatsende wre sein Risiko demnach nur noch bei 0,75 pro Trade. Natrlich ist das jetzt sehr einfach dargestellt, aber ich gehe jetzt nur nach Yonnys Aussage wonach er diese Performanceproblemlos erreicht. Mit Dieser Rechnung será o ich kein System als Beispiel nehmen ou irgendwas schn rechnen. Es soll nur zeigen dass man mit vielen kleinen aber konstanten Gewinnen kein riesiges 6-stelliges Konto braucht um mit einem vernnftigen MM traden zu knnen und damit durchaus respektablelohnende Gewinne zu erzielen. Ich denke ein Risiko von 1 pro Trade bezeichnen morre Meisten als sehr konservativ und sicher. Bearbeitet von Aleksandra, 13 de fevereiro de 2015 - 11:50 Uhr, Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 13 de fevereiro de 2015 Du wirst doch dein Risiko nicht nach besonders guten tagen berechnen, sondern eher besonders schlechte. Der DD ist der, der dich vom Markt nimmt. Bei 40 trades am tag jeweils ein Risiko von 1 zu fahren ist nicht konservativ. Man sollte erst entsprechende Daten haben, um ber sein Risiko pro Trade zu entscheiden. Es bringt ja auch nichts das Geld nur auf dem Konto liegen zu haben genauso, wie zu hohes Risiko zu gehen. Wobei 2. natrlich schlimmer ist. Bei 10 pips risiko e 2 TP wird die Trefferquote dementsprechend hoch sein. Laut dem Auszug ber 90. dafr sind aber nur wenige verlustrades mehr ntig um menos fr den tag zu haben. Bei 40 trades kippt morre sache schon bei 7 verlusttrades. Das ist nicht viel. Wenn ich berlege ewig vor dem chart 33 sieger und doch am ende des Tages Minus und wir wissen noch nichtmal den Kostenanteil bzw. Slippage. PA ist ja eher dafr bekannt Kurslcken zu bilden. Solange die nach dem Entrada kommen super. Naja aber das gehrt zur strategie und wenn es passt super. Bearbeitet von Stevywin, 13 de fevereiro de 2015 - 12:28 Uhr, Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Aleksandra 13 de fevereiro de 2015 Stevywin: Ich bin von Yonnys Aussagen ausgegangen, wonach der 11.2 und 12.2 zwar sehr gute Tage waren und er nicht immer soviele Trades setzt, Aber im Durchschnitt immer ein Tagesgewinn steht und er oftmals komplett ohne negativen Comércio abschliet. Desligamento em erva em meiner Rechnung auch nur von 50 der beiden Beispielstage in meiner Rechnung ausgegangen. Ich denke 25 Pip am Tag lassen sich konstant erwirtschaften. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr forexler 13 de fevereiro de 2015 Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr titanfx 16 de fevereiro de 2015 macht gar keinen spa mehr hier zu lesen, setzt eure privado fehde doch por pn fort, ihr thread-verwsserer das ist wohl wahr, das geht ja Ganz in andere Richtung als angedacht, ich weiss nicht foi ihr zueinander habt (traderdoc und yonny) nur das Ganze hier auszutragen, ist nicht der richtige Weg. Ich bin nicht so lange hier, deswegen habe ich erhofft auf eine simples Frage auch eine simples Antwort zu bekommen. Es scheint mir hier aber ein ungewhnlich undhfflicher Umgangston zu herschen, ob de Ganze nur mit den beiden foi zu tun hat, weiss ich nicht, es wird von den Mods anscheinend toleriert. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr nightyhawk 16 de fevereiro de 2015 Es scheint mir hier aber ein ungewhnlich unhfflicher Umgangston zu herschen, ob das Ganze nur mit den beiden foi zu tun hat, weiss ich nicht, es wird von den Mods anscheinend toleriert. Ich nehme dazu mal Stellung: Gerade in diesem Tópico haben wir nun schon weiter ber 20 verwssernde und oder beleidigende Posts entfernt. Die hitzige Diskussion zwischen traderdoc und yonny sehen wir zumindest als produktiv an - zumal ich beiden zutrauen, morre Worte des anderen entsprechend zu filtern. Pinzipiell ist natrlich die Frage, morreu Martingale-Diskussion in einem Thread Gibt es WIRKLICH erfolgreiche Forex-Trader zu suchen hat Hier Verweise ich aber auf die Worte von Divecall, der mal untersucht inwieweit sich Dieser Strang abtrennen lsst. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr traderdoc 16 de fevereiro de 2015 Zugegebenerweise hat das Thema Martingale in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen. Auf der anderen Seite trgt diese Tradingstrategie evtl. Auch zum Erfolg des Einen ou Anderen bei. Ansonsten ist die im Threadtitel formulierte geschlossene Frage tatschlich simpel und kann strenggenommen nur mit ja oder nein beantwortet werden. Das wre dann eine simples Antwort, mit deren Bejahung genausowenig jemand etwas anfangen kann, wie mit einer Verneinung. Als reine Umfrage ist die Frage schon eher geeignet, aber nicht als Diskussionsgrundlage. Wenn Du mehr erfahren mchtest, htte die Frage eher lauten mssen: O comerciante erfolgreich é um comerciante tão erfolgreich ou Wie schaffen Es Trader erfolgreich zu sein Der Disput bzgl. Der Klassifizierung der Martingalestrategien dient genau dem, foi gewnscht wird - Spa beim Lesen. Der kann aber nicht aufkommen, wenn jeder zu diesem Begriff etwas anderes schreibt, meint und versteht. Wo soll denn da ein gemeinsamer Kommunikationsnenner gefunden werden Und dass es bei einer sachlichen Auseinandersetzung auch mal amsant-frotzelig zugehen kann, sollte doch nun nicht gleich wieder die zarten Gemter bewegen, nach der 1. Runde das Handtuch zu schmeien. Ich habe persnlich nichts mit Yonny. Ich achte und respektiere seine finanzmathematischen Kenntnisse und versuche, zur allgemeinen Verstndigung, in die z. T. Recht trockene Materie eine Struktur zu trouxe, um dado e um dann jeder wie an einem roten Faden orientieren kann. Denn mir vergeht tatschlich der Spa am Lesen, wenn ich nach fnf Mensagens que não podem ser utilizadas. Linie mehr erkennen kann. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr titanfx 16 Fev 2015

No comments:

Post a Comment